Überspringen zu Hauptinhalt

Reisemesse Saarbrücken: Reisemarkt im Dreiländereck

Vom 27.-29. Januar 2012 lädt der Reisemarkt in Saarbrücken zum 31. Mal reiselustige Messebesucher ein, sich über die neusten Trends und interessantesten Urlaubsregionen zu informieren. Seitdem die Messe 1980 zum ersten Mal angeboten wurde, nutzt eine große Anzahl von interessierten Besuchern aus dem Saarland, Rheinland Pfalz und Frankreich das vielfältige Angebot auf dem Reisemarkt, um sich für ihren Urlaub inspirieren zu lassen oder auch um schon bestehende Reisewünsche zu konkretisieren.

Große Auswahl in Saarbrücken

Große Auswahl in Saarbrücken

Seit drei Jahren tritt der Reisemarkt Saarbrücken noch kompetenter und attraktiver für seine Messebesucher auf. Eine Umgestaltung in den Messehallen hat in den vergangenen Jahren zu einer Steigerung der Ausstellerzahlen geführt.

„Urlaub zum Anfassen“ heißt das Motto aller Veranstalter. Das AktivReiseNetz ist mit seinem veranstalterneutralen Gemeinschaftsstand 2012 am Messestandort Saarbrücken vertreten. Die Messebesucher können sich am AktivReise-Stand über Rad-, Wander- und Erlebnisreisen informieren. Die Mitarbeiter stehen den Besuchern dabei mit Rat und Tat zur Seite. In Saarbrücken haben die Besucher darüber hinaus die Möglichkeit, sich ausführlich über die Individual- und Erlebnisreisen von Karawane Reisen zu informieren. Der Spezialist für maßgeschneiderte Reisen in das südliche und östliche Afrika, nach Australien, Neuseeland, Südsee, USA, Kanada, Südamerika und Asien wird als einer der Hauptaussteller am Stand des AktivReiseNetz vertreten sein.

Das Messegelände liegt in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum und ist mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Einen Übersichtsplan der angrenzenden Autobahnen finden Messebesucher hier. Das Messegelände ist vom Hauptbahnhof mit Bussen zu erreichen. Informationen zur genauen Fahrplanauskunft finden mit dem Zug Anreisende unter www.bahn.de bei Zieleingabe Messegelände Saarbrücken.

Genauere Informationen zum Reisemarkt, Eintrittspreisen und Anfahrt finden Interessenten unter www.saarmesse.de/freizeit.html. Dort finden Sie auch das Ausstellerverzeichnis. Das AktivReiseNetz wird am Stand 936 zu finden sein.

 

Alle Reisemessen im Überblick

An den Anfang scrollen